First post

Also endlich auch ein Blog. Mal sehen wieviel ich da wirklich posten werde… Jedenfalls sollte es ab und zu updates über meinen Aufenthalt auf der grünen Insel geben. Zusätzlich hoffe ich viele gute Fotos präsentieren zu können 🙂

Btw: Heut is genau t – 1woche …

Advertisements

One Response to “First post”

  1. Beatrice Says:

    na hoffentlich wirst du viel posten – ich mag ja wissen wie es meinem bruderherz geht – v.a. weil ich dich die letzten 6 jahre täglich genießen hab dürfen *g* wirst mir sicher fehlen…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: