Tag 3: Dublin

Am 3. Tag hatte ich endlich Zeit, mir Dublin genauer anzusehen.

Thomas Street (wo das Hostel ist) kannte ich schon. Also auf zur Temple Bar – bei Tageslicht, in die Connolly Street usw. Da Worte jetzt nicht viel bringen, werde ich (hoffentlich bald) Fotos posten.

Um ca. 18.00 Uhr begann für mich die “Culture Night 2008”. Das vermutlich interessanteste Objekt wäre “Dublinia” gewesen. Aufgrund der 40-50m langen Menschenschlange vor dem Eingang hab ich mich kurzerhand entschlossen, da heut nicht hinzugehn.

Was ich gesehn hab: Dublin City Hall, Christ Church Cathedral, … jedoch dazu auch mehr bei den Fotos.

Leave a Reply

