Tag 4: Dublin

Weil ich ja morgen das Hostel wechseln werde, hab ich mich entschlossen, die westlichsten “Sites” noch vorzunehmen. Pflicht war natürlich das Guinness Storehouse.

Relativ unbekannt ist dafür Kilmainham Gaol – ein Gefängnis aus dem 18. Jahrhundert, das jedoch bis ins 20. Jahrhundert in Betrieb war.

Sobald ich eine bessere (zuverlässigere) Internet-Anbindung habe (hoffentlich im nächsten Hostel), werd ich mich bemühen, auch Fotos zur Verfügung zu stellen…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: