WG

Soo. Bin in die WG eingezogen. Schöne Wohnung, super Lage und nette Leute – was will man mehr? Zumindest die Leute, die ich bisher kennengelernt hab sind sehr nett: Eine WG-Kollegin und die, die das Zimmer vor mir hatte. Ein Typ, der da wohnt is grad auf Urlaub und die 4. Person kommt erst diesen Freitag nach Irland. Sehr international haben wir’s:

  • 1 Spanier (der auf Urlaub)
  • 1 Spanierin (is da)
  • 1 Südkoreanerin (kommt erst)
  • 1 i

Meine Vorgängerin is ebenfalls Spanierin. Die beiden Mädels haben mich gleich gemeinsam mit einer 3. Spanierin ausgeführt :-)) …also viele spanische Leute in Cork.

Heut muss ich noch den Vertrag unterschreiben und morgen meine sogenannte PPS-Number besorgen (ich glaub vergleichbar mit unserer SV-Nr)

btw: WTH? – Was habt’s denn bei den Wahlen gemacht??? Wenn der Strache Vizekanzler oder gar Kanzler wird bleib ich gleich da :-/

One Response to “WG”

  1. sean Says:

    muy bien!
    bzgl. wahl: ich muss auch abhauen. werd vielleicht eine exilregierung in indien gründen 😉

Leave a Reply

