more things done

Morgen sind’s 2 Wochen, dass ich da bin und heute regnet es zum ersten Mal… Kaum zu glauben, oder?

Hab heut den Vertrag für die Wohnung unterschrieben – also isses jetzt offiziell. Außerdem hab ich jetzt nen Internet-Zugang in meinem Zimmer, meine PPS-Number (vergleichbar mit SVNr in .at) beantragt und eine irische Telefonnummer.

Meine genaue Adresse und die Telefonnummer gibts auf Anfrage.

Ach ja – jetzt wo ich eingezogen bin darf sich jede(r) der/die mal vorbeischaun möchte als herzlich eingeladen betrachten. 🙂

Leave a Reply

