Haider, Petzner, Medien

Ich verfolge die österreichischen Medien zwar nicht soo genau wie sonst, aber darüber hab ich auf .at-Webseiten nix gelesen. Auf der Irish Times isses im Moment (27.10., 0:30 GMT) sogar auf Platz 3 der “most read stories”:
Haider’s male lover and party colleague reveals relationship.

Jetzt is nicht wirklich der Inhalt relevant, sondern es stellt sich mir die Frage – warum is das offenbar im Ausland eher medienpräsent als in Österreich selbst? Oder täuscht mich der Eindruck eh..?

Bitte um Kommentare.

Advertisements

2 Responses to “Haider, Petzner, Medien”

  1. Andi Says:

    Hallo!

    das liest man bei uns auch….
    In Österreich traut man sich nicht so offen dieses Thema ansprechen.
    Is auch gut so ( meine Meinung)
    es kursieren noch viel mehr “Geschichten” herum…..

    mfg
    Andi

  2. Beatrice Says:

    Hola!
    naja, in .es ist .at nicht soo interessant – ich les die zeitung hier nicht so, aber in den nachrichten im tv hab ich nix über ö gehört… nur nach den wahlen hab ich gelesen, dass wir einen rechts-ruck hatten.
    in der rubrik “austria” der zeitung “el pais” sind 5 artikel über haider.
    die spanier sind grundsätzlich nicht sooo österreich interessiert – ich werd immer wieder gefragt, welche sprache man bei uns spricht – ah, nicht englisch?? NEIN, wir sind NICHT australien!!! zumindest hab ich das gefühl, dass die echt nicht wissen, dass es in europa ein land gibt, das austria heißt, wo es liegt und was dort gesprochen wird. oder die leute glauben, ich bin aus australien, weil ich mit meinen amerikanern .en red.
    egal. es ist ja dein blog, nicht meiner – ich hör schon auf über mich zu berichten.
    lg aus dem kalten und verregneten cordoba

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: