Kontakte

Wohnungs-Parties sind hier gang und gäbe. Kaum zu glauben wieviele Leute man da kennenlernen kann.
Franzosen, Spanier, Ungarn, … wobei da vielleicht –innen die interessanteren Vertreter(innen) darstellen 😉
Außerdem hab ich letztes Wochenende die erste Österreicherin in Cork (nach 2 Monaten!) getroffen. Is aus der Bundeshauptstadt und schon seit etwa einem Jahr hier.
Seine Wurzeln am Nächsten zu den Meinen hat aber vermutlich Milan: Er kommt aus Znojmo.
Also: Schöne Grüße in das verschneite Mitteleuropa…

Advertisements

One Response to “Kontakte”

  1. Beatrice Says:

    hola,
    anscheinend bin ich die einzige, die immer ihren schmorrn da herschreibt… aber egal – bist ja ganz schön international unterwegs – da bin i ja nix mit meinen spaniern und amis. österreicher in cordoba? das kennt ja kaum jemand – naja, übertrieben, aber die einzige österreicherin, die ich hier gekannt habe, is wieder daheim, glaub ich – sie antwortet ja nicht auf meine mail… aber eh egal, wenn ich österreicher treffen will, dann muss ich daheim bleiben 😉
    muss jetzt echt schaun, dass ich noch meine heizung umtauschen kann… wenn ich im netz bin, vergeht die zeit immer soooo schnell! ach ja, essen kaufen – puh!
    lg ausn kalten cordoba

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: