Feiertage…

… oder auch nicht (mehr).
Is ja schon eine ganze Weile her, dass ich hier was geschrieben hab. Sorry bout that… Es tut sich auch nicht soo viel.
Hoffe jeder hatte ein angenehmes Weihnachtsfest und ein paar schöne Feiertage. Hab grad einen ganz passenden Song (meiner Meinung nach) dazu gefunden (keine Angst: ist kein Weihnachtslied – jedem, der mich besser kennt sollte das sowieso klar sein 😉 )

Werde mich bemühen, wieder öfters was zu posten. Fotos gibts auch bald wieder 🙂

Advertisements

3 Responses to “Feiertage…”

  1. Jim Says:

    ENDLICH! da ich mehrmals pro woche diese seite aufsuche, bezeichne ich mich in aller bescheidenheit als fan, der in letzter zeit sehnsüchtig nach neuigkeiten lechzte.
    ich hoffe du hattest eine frohe weihnacht und wünsch dir einen guten rutsch. neuigkeiten von mir, auch bzgl. weihnachten, werden folgen. erstmal austrinken…

    bis denn dann aus berlin,

    jim

  2. chris Says:

    Hey, freut mich das zu lesen 🙂
    Hoffe du hattest auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
    Schöne Grüße von Cork nach Berlin!

  3. Schmutzi Says:

    Yeah, der Song rockt auch nach 20 Jahren noch.
    Freu mich schon auf “No Line On The Horizon”, was ja bald erscheinen soll.
    Ich wünsch’ Dir natürlich auch ein frohes neues (Jahr). Bin zwar kein Stammleser hier, aber ab und zu schau ich schon vorbei 🙂

    lg aus einem sehr winterlichen Österreich,
    Schmutzi

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: